Nachrichten zum Thema Aktionen

14.12.2018 in Aktionen

Ein Besuch in Lüttich auf dem Weihnachtsmarkt

 
Gruppenfoto an der Freitreppe des Guillemins-Bahnhofs

 

So stellt man sich eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt vor: je näher wir nach Lüttich kamen umso sonniger wurde es.

29.11.2018 in Aktionen

Fahrt der AG 60plus zum Weihnachsmarkt nach Lüttich

 

Am Donnerstag, 13.12.2018 werden wir wieder einen Weihnachtsmarkt besuchen. In diesem Jahr haben wir uns für Lüttich entschieden, wobei unser Genosse Robert Trost - als gebürtiger Belgier - uns mit wertvollen Tipps bestens beraten und unterstützt hat.

13.08.2018 in Aktionen

Fahrt zur Karl Marx-Ausstellung in Trier

 
Karl Marx in Trier

Aus aller Welt kommen in diesem Jahr Gäste nach Trier – aktueller Anlass: Karl Marx wurde vor 200 Jahren in Trier geboren.

17.12.2016 in Aktionen

AG 60plus besucht Mainz

 
Die SPD AG 60plus mit Astrid Schmitt im Innenhof des Abgeordnetenhauses

Nach dem Besuch verschiedener Weihnachtsmärkte in den vergangenen Jahren (Ahrweiler mit dem Besuch im Willy-Brandt-Haus in Unkel, Bonn mit dem Wohnhaus von Konrad Adenauer in Rhöndorf) hatten wir in diesem Jahr das Glück eine Einladung unserer Landtagsabgeordneten Astrid Schmitt nach Mainz zu erhalten.

09.05.2016 in Aktionen

Reise der SPD AG 60plus Cochem-Zell nach Dresden

 
Die AG 60plus Cochem-Zell und Vulkaneifel vor Schloss Moritzburg

Die jährlich stattfindende mehrtägige Reise der AG 60plus Cochem-Zell führte uns in diesem Jahr in den Osten der Republik, nach Dresden.